Das Erbe eines Toten Person: Normura Verfügbar ab: 4. Akt Ziel der Questreihe: - Schatz wiederfinden - Diebesbande zerschlagen Questanzahl: 5 Quests:
-> Die Höhle Ort: Eine Höhle, westlich von Emmujas Ziel: - Höhle säubern - Schatz finden Beschreibung: - Höhle voller Gegner - am Ende KEIN Schatz, Hinweis auf die Diebesbande Belohnung:
-> Eine heiße Spur Ort: Emmujas Ziel: - Dieb fangen/töten - Hinweise nachgehen und Nachforschungen anstellen Beschreibung: - Verfolgungsjagd durch die Stadt - dann in der Taverne Informationen zur Bande sammeln
Normuras Mann ist vor einem Jahr gestorben und in seinem Testament steht:
"Geliebte Normura, es tut mir leid das ich dich verlassen habe denn das muss ich getan haben wenn du dies nun liest. Ich werde dich aber nicht mittellos zurücklassen, daher habe ich vorgesorgt und Geld gespart. Ich brachte es immer zu der Höhle, weißt du noch, die Höhle in der wir uns in unserer Jugend immer getroffen haben? Ich hoffe zu Diflu zu kommen. Weißt du noch wie ich mich immer um die Tiere gekümmert habe? Ich hoffe, dass du noch ein fröhliches und erfülltes Leben haben wirst.